Selbstanweisung: Autogenes Training

09. August 2021
Die Vergangenheit kann in Frieden sein, die Zukunft kann gelassen warten. Meine Aufmerksamkeit gilt jetzt der Entspannung.
  1. Ich bin ganz ruhig und entspannt.
  2. Tiefe wohltuende Ruhe erfüllt mich.
  3. Mein rechter Arm wird schwer, mein linker Arm wird schwer. Ich erlaube die Schwere sich in meinem Körper auszubreiten und belasse sie vorerst dabei.
  4. Angenehme Wärme erfüllt mich.
  5. Mein Atem fließt tief und ruhig.
  6. Mein Herz schlägt rhythmisch und kraftvoll.
  7. In meinem Bauch strömt es frei und gelassen.
  8. Mein Kopf ist angenehm kühl und klar.
  9. Ich bin vollkommen in Ruhe und Entspannung
  • Diese Entspannung kann ich jederzeit bewirken nur mit einem Gedanken daran.
  • Ich atme geräuschvoll tief ein, bewege die Füße und Arme fest und öffne die Augen.
  • Ich bin frisch und entspannt.


Daira Lange - Heilpraktikerin aus Osten - Logo

Ergreife den Moment!

Kontaktdaten

04771-723903 | 0160 6306432 | info@dairalange-heilpraxis.de

Anschrift

Daira Lange | Deichstr. 43 | 21756 Osten

Öffnungszeiten

Termine von Mo-Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr vereinbaren


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.